Calendar Girl - Verführt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mesami Avatar

Von

Mia muß 1 Million Dollar aufbringen, um damit die Schulden ihres Vaters zu bezahlen. Der Vater liegt im Krankenhaus im Koma und der Kredithai hat schon angedroht, er wird ihn umbringen, wenn er sein Geld nicht bekommt. Als "Überlebende" wären anschließend sie und ihre Schwester in der Haftung. Deshalb ist sie bereit, in der Firma ihrer Tante beim Escort-Service zu arbeiten.
Um möglichst schnell das viele Geld zusammenzubekommen wird sie jeweils für 24 Tage am Stück gebucht.
Von ihrem ersten Auftraggeber Wes ist sie von Anfang an vollkommen fasziniert .. leider endet hier die Leseprobe.
Ich bin gespannt, was Mia in den ganzen Monaten erleben wird und ob sie es schafft, die Schulden für ihren Vater zurückzuzahlen.