Calendar Girl - Verführt

milena Avatar

Ich kenne - zu meiner Schande- die "Shades of Grey" nicht, daher kann ich den Vergleich nicht ziehen. Audrey Carlan schreibt aber auf jeden Fall nicht um den heißen Brei herum. Wie das Cover, exotische Blüten auf violettem Hintergrund, schon zeigt, sind ihre Zielgruppe Frauen. Der Einstieg in die Leseprobe ist gelungen. Mia Saunders beginnt mit der Einsicht, dass es wahre Liebe nicht gibt. Aus vier Enttäuschungen ist sie klüger geworden und zieht dieses ernüchternde Fazit. Momentan hat sie aber ganz andere Sorgen, sie benötigt eine Million Dollar, um die Spielschulden ihres Vaters zu tilgen, da sich seine Gläubiger unerbittlich zu Wort melden und das Geld von wem auch immer eintreiben wollen. Wie kann eine junge Frau schnell und viel Geld verdienen, ist die Frage, die sich ihr stellt und die sie eben so erwartet beantwortet. Ich würde mich über ein Leseexemplar sehr freuen, um weiterzuverfolgen, wie es Mia ergeht und natürlich auch um zu sehen, ob es mit Wes und ihr zu einem Happy-End kommt.