Calender Girl

zitroenchen Avatar

Aufgrund des Covers, denkt man an alle möglichen Geschichten, aber nicht unbedingt an eine heiße Liebesgeschichte.

Mia glaubt nicht mehr an die Liebe: als sie zehn war, hat die Mutter die Familie verlassen. Zurück blieb Mia mit dem Vater und der fünfjährigen Schwester Madison. Die Schwester der Mutter Millie, scheint eine enge Beziehung zu Mia zu haben. Zumindest sehen die beiden sich sehr ähnlich. Allerdings mag die Tante den Vater nicht.
Alle bisherigen Freunde von Mia waren ein Reinfall. Jeder verließ sie mehr oder weniger und zurück blieb ein gebrochenes Herz. Der letzte entpuppte sich als Kredithai des Vaters. Nun soll Mia 1 Million Dollar zurückzahlen und weiß nicht woher. Der Vater liegt im Krankenhaus - er wurde von den Schlägern verprügelt und diese haben nun auch Mia und die Schwester bedroht. Die beste Freundin Ginelle ermutigt Mia als Escort-Dame zu arbeiten.

Mia gefällt mir schon sehr gut. Eine taffe Lady auf einer Susi. Und die Tante ist genial. Außerdem finde ich den Bereich Escort mal spannend.