Calender Girl

linusmama Avatar

Mia steckt in einer schwierigen Lage. Ihr Ex, ein Kredithai, hat ihrem Vater viel Geld geliehen und wurde von dessen Schlägern zusammengeschlagen, weil er es ihm noch nicht zurückgezahlt hat. Mia will ihrem Vater helfen und fängt bei ihrer Tante in deren exclusiven Escort-Service mit fast allen Diensten an, Sex ist erlaubt, aber nicht im Vertrag enthalten. Für 1 Jahr soll sie jeden Monat einen anderen Mann begleiten. Eigentlich ist Mia keine schickimicki Barbie, doch es ist die einzigste Möglichkeit, schnell an so viel Geld zu kommen und sie fügt sich. Und schon am nächsten Tag kann sie zu ihrem 1. Kunden, Mister Januar, ziehen. Aber der Mann ist so sexy anzusehen, Mia ist hin und weg. Leider endet hier die Leseprobe, schade, ich hätte gern gewusst, wie es weitergeht.

Der Schreibstil ist locker und flockig, das Buch lässt sich leicht lesen und macht Lust auf mehr. Das Cover gefällt mir nicht so, Lila und Rot ließen mich zuerst auf ein seichtes Buch schließen. Doch ich wurde eines besseren belehrt.

Ich hoffe, ich darf mitlesen, es hat mir großen Spaß gemacht, die Leseprobe zu verschlingen.