Calender Girl - Pretty Woman?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florinda Avatar

Von

Autorin: Audrey Carlan
Titel: Calendar Girl (Verführt)

"Eine Liebesgeschichte so schön wie Pretty Woman - nur heißer!"

Die Leseprobe stellt uns das Buch vor, in dem die Protagonistin Mia dem Leser/der Leserin in der Ich-Form höchstselbst ihre Geschichte erzählt.
Der Stil erscheint dazu passend leicht-locker-flockig geschrieben und leicht und angenehm zu lesen. Pretty Woman hat mich ausgezeichnet unterhalten und ich schaue mir nahezu jede Wiederholung im Fernsehen weiterhin an. Da "Verführt" damit verglichen wurde, könnte ich mir vorstellen, dass auch dieses Buch mir gefallen würde. Deshalb möchte ich mich hiermit gern auf ein Gewinnexemplar bewerben und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich bei der Verlosungsaktion eines ergattern könnte.