Calender Girl - Verführt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamlady66 Avatar

Von

Hallo & danke für diese prickelnde Einladung der ganz besonderen Art!
Uih & noch dazu ein Mega-Bestseller aus den USA? Vlt. verführt der uns ja auch hier, in Europa?
NeuGierig & gespannt darauf bin ich allemal, denn Abenteuer, Anziehung, Begehren/Begierde, Leidenschaft & vlt. später auch noch die große Liebe und das Alles zwischen "arm & reich" lassen auf ein modernes Märchen der Neuzeit hoffen, à la Pretty Woman eben, wie ge(n)i(a)l ist das denn? Mein Kopfkino schaltet sich sofort ein und ich bin einfach gespannt, was Mia mit und auch ohne Wes in den einzelnen Monaten so Alles erleben wird & auch darf...für mich ein fesselndes Lesevergnügen, welches ich gerne auf meine Weise enthüllen möchte...vlt. bis bald?