Callgirl mit Hindernis

karolina138 Avatar

Mia will die Schulden ihres Vaters begleichen und nimmt einen Job beim Escort-Service ihrer Tante an. Wenn sie jeden Monat einem anderen Mann zur Verfügung steht, kann sie ihre Familie retten. Doch da ist gleich das erste Hindernis: Mann Nr. 1 ist hinreißend.

Die Autorin beschreibt die Protagonistin als toughe und selbständige Frau, die weiß was sie will. Mia kommt von Anfang an sehr sympathisch rüber. Über Wes erfährt man vorerst nur, dass er unheimlich sexy ausschaut.

Der Schreibstil ist klar und einfach gehalten. Die Story wird aus Mias Sicht erzählt. Mias sarkastische Gedanken tragen zu einem Lächeln beim Leser bei und lassen auf ein zum Teil lustiges Lesevergnügen schließen.

Aufgrund der sexuellen Spannung von Beginn an zwischen Mia und Wes, muss man einfach erfahren, was aus den beiden wird. Die Frage ist, wird die Autorin es schaffen, dass man immer wieder das Buch nicht weglegen kann, weil sie die richtigen Worte wählt, um alles aufregend zu formulieren. Meine Erwartungshaltung ist, nach den bisher gelesenen Seiten, sehr hoch.