Die einzig wahre Liebe

hennie Avatar

„Wahre Liebe gibt es nicht.“ Gleich der erste Satz im ersten Kapitel gibt das ganz große Thema vor: - DIE LIEBE - . Mia Saunders glaubte sie viermal gefunden zu haben in ihrem bisherigen 25jährigen Leben. Aber es war viermal nichts! Deshalb hatte sie der Liebe vorerst abgeschworen.

Nun steckte ihr Vater in großen Schwierigkeiten. Er hatte „sich ...bei Blaine (Mias verflossener Lover Nr. 4) richtig in die Tinte geritten.“ Seine Schläger richteten ihn dermaßen zu, so dass er mehr tot als lebendig im Krankenhaus lag.
Damit Blaine und seine Typen ihren Dad nicht töten, muss Mia für seine Schulden in Höhe von einer Million Dollar in kürzester Zeit aufkommen. Für eine regelmäßige Zahlung an die Gauner beginnt Mia bei ihrer Tante Millie, genannt Ms Milan in deren Escort Service zu arbeiten.
Von Natur aus schon mit allen Vorzügen ausgestattet, wird die junge Frau auf wunderschön und umwerfend gestylt. Der Arbeitsvertrag beinhaltet u.a. eine monatliche Buchung ihrer Person, um die höchstmögliche Summe zu verdienen.
Ihr erstes Date soll am Strand stattfinden. Als Mr. Januar (Charles Channing III. genannt Wes) vor ihr steht, ist für sie schnell klar, diese „Arbeit“ wird kein Spaziergang. Sie darf sich nicht verlieben! Aber dieser Mann sieht überwältigend aus, ein unglaublich schöner Mann und, und, und...

Der erste Band beinhaltet die Monate Januar/Februar/März und ich bin mir ganz sicher, dass es ein vergnügliches, kurzweiliges Leseerlebnis sein wird. Der Schreibstil von Audrey Carlan ist flott, witzig, ideenreich.
Eine Liebesgeschichte über alle Monate des Jahres, die es in sich hat, voller Leidenschaft und Abenteuer.
Band 1 hat sicher Suchtpotential und macht neugierig auf die weiteren Bücher.