Die unglaubliche Rettung eines Leseflauten -Opfers

sharon rau Avatar

Inhalt:
Ich weiß im Moment nicht so genau , was ich davon halten soll aber ich stecke aktuell in der womöglich größten Leseflaute , die es gibt. Ich habe nichts gefunden , was mich momentan begeistern konnte oder nicht schon auf dem Markt war und dann spaziert da plötzlich eine Audrey Carlan grinsend um die Ecke und präsentiert mir dieses Buch .Nach dieser wahnsinns Leseprobe bin ich jetzt total hin und weg . SoG war für mich in diesem Genre der absoluter Hammer und ich bin mir sicher , nichts bisher gelesen zu haben was dem Niveau von E.L. James mithalten kann . Oft hat man beim Lesen das Gefühl es sei nur ein seichter Abklatsch. Aber dieses Buch nicht-definitiv nicht . Es ist eine völlig neue Idee , nicht was schon mal da war und ich kann kaum erwarten weiter zu lesen.

Charaktere:

Mia: total sympathische , authentische und lustige Prota . Ich denke , da kommt noch eine Menge Spaß auf uns zu und ich kann kaum erwarten mehr von ihr zu lesen. Ausserdem ist sie weder das typische Blondchen noch die unscheinbare , die zur vollen Sexbombe mutiert . Sie ist von vornherein einfach hübsch und glaubwürdig.

Wes: Heiland, auf ihn bin ich gespannt . Er hat sich auf den paar Seiten schon enorm in mein Herz geschlichen .

Ms Milan : wie toll ist diese Protagonistin bitte? Ich liebe das ja total. Überzeugende und coole Frauen in Büchern , mit einem Schuss Brechnung, die sehr kalt wirken aber dennoch Herz haben.

Fazit:

Liebe Audrey, ich will mehr ! Bitte rettet mich mit diesem Buch aus meiner Flaute .