Ein Jahr voller Abenteuer

dany_87 Avatar

Mia braucht innerhalb kürzester Zeit eine ziemlich große Summe an Geld um ihren Vater, sich selbst und die jüngere Schwester aus den Fängen ihres Exfreundes - einen Kredithai - zu retten. Da kommt das Angebot ihrer Tante gerade recht. Diese leitet einen Escort-Service und würde die hübsche Nichte nur zu gerne unter Vertrag bei "Exquisite Escorts" nehmen. Ein Jahr lang soll Mia für die "größeren Jobs" gebucht werden - sprich monatsweise bei dem jeweiligen Kunden leben, denn das bringt 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist nicht Bestandteil des Vertrages, würde aber 20% zusätzlichen Gewinn für Mia bedeuten. Da diese ohnehin der "großen Liebe" nichts mehr abgewinnen kann, geht sie den Deal ein und wird direkt für den nächsten Tag für ihren ersten großen Auftrag gebucht: Weston Charles Channing der Dritte. Traummann, steinreich und lebt in einer Luxusvilla mit Blick aufs Meer. Und zu allem Überfluss scheint er auch noch ausgesprochen nett zu sein. Direkt bei ihrer ersten Begegnung knistert es gehörig zwischen den beiden und bereits dieses Aufeinandertreffen verspricht einen Monat voller Leidenschaft.

Wie wird es zwischen Mia und Wes weitergehen? Und vor allem: was passiert, wenn der erste Monat vorbei ist und Mia's Auftrag sich dem Ende neigt und ein neuer Auftrag - im Februar - auf sie wartet?

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und da Mia - die Protagonistin - die Geschehnisse aus ihrer Sicht beschreibt und man als Leser so auch ihre Gedanken und Gefühle erfährt, wird sie einem direkt sehr sympathisch.
Ich würde mich sehr freuen ein Vorabexemplar zu bekommen, da ich bereits die Leseprobe direkt verschlungen habe und in die Geschichte eingetaucht bin.