Ein Job mit Folgen?

line82 Avatar

Wow, die Leseprobe hat mich gerade total gefesselt. Würde am Liebsten gleich weiterlesen. Die einzelnen Sätze können nur so verschlungen werden. Hatte schon den Eindruck ich bin mitten im Geschehen dabei. Was für eine Aufopferung für ihren Vater. Das Thema Eskort finde ich sehr spannend, da man schon oft davon gehört hat, das Leute die in Geldnot sind dies tun. Doch würde ich dies für meinen Vater tun? Da muss schon eine besondere Verbindung vorhanden sein. Der Regelkatalog scheint einem klar zu sein, doch was wirklich dahinter steckt weiß man nicht. Durch den mit Humor geschriebenen Schreibstil wird das Ganze noch aufgelockert. Bin gespannt, ob sie sich nicht doch zum Sex verführen lässt. Nach den ersten beiden Kapiteln würde ich sagen, sie hat es für den ersten Auftrag gut - super gut - erwischt. Wird es noch weitere Aufträge geben oder hängt sie nach diesem Typ den Job schon an den Nagel?

Das Cover gefällt mir gut, es hat was geheimnisvolles. Geschwungene Formen auf dunklem Hintergrund zeugen für mich auf eine gefühlvolle Geschichte mit Geheimnissen.