Ein unruhiges Jahr

nadim Avatar

Viel Glück hatte Mia Saunders in ihrem bisherigen Leben noch nicht. Nicht nur das ihre Mutter die Familie verließ als Mia gerade 10 Jahre alt war, auch bei der Wahl ihrer Männer war das Glück ihr nicht holt. Die Krönung allen Unglücks bestand darin das ihr Vater Spielschulden in Höhe von einer Millionen Dollar angehäuft hatte, für deren Zurückzahlung sie nun aufkommen muss. Hilfe erhält sie von ihrer Tante, die ihr einen außergewöhnlichen Vorschlag macht. Alternativlos stimmt Mia diesem Vorhaben zu.
Wird alles nach Mias Vorstellungen verlaufen? Kann sie die Spielschulden ihres Vaters zurückzahlen und in ihr bisheriges Leben zurückkehren? Welche Abenteuer erwarten sie?
Durch den flüssigen und informativen Schreibstiel erfährt der Leser viel aus Mias Leben, sodass die Geschichte leicht zu lesen ist und nicht langweilig wird.
Ich denke dass es sich hierbei um einen heiteren und ziemlich interessanten Roman handelt, ein bisschen fifty shades of grey gemischt mit pretty Woman. Die richtige Lektüre für einen schönen Sommertag.