Entwicklung eines Escort-Girls

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Von der Thematik her ist das Buch nicht so ganz meins, denn der Inhalt ist sehr vorhersehbar! Trotzdem muss ich sagen, dass einen der Roman schon nach wenigen Seiten in den Bann zieht! Flüssig und stilistisch gut geschrieben, macht er durchaus neugierig auf den Rest! Das Buch ist offenbar in 3 Blöcke gegliedert: Jänner, Februar und März, man darf also gespannt sein, wie sich die Protagonistin Mia in dieser Geschichte weiterendwickelt! Das Cover spricht mich persönlich weniger an: sowohl die Farbgebung als auch den Rest seiner Aufmachung finde ich zu schlicht und nichtssagend, sodass ich als Kundin in einer Buchhandlung gar nicht erst nach diesem Buch gegriffen hätte! Schade eigentlich, denn dadurch wäre mir sicherlich ein gutes Buch entgangen!