Erotisch, aber doch Spannend!

mesa Avatar

Mia hat ein Problem -oder besser ihr Vater. Der wird von ihrem Exfreund Krankenhausreif geschlagen, da dieser seine Spielschulden nicht zahlte. Damit Blaine ihren Vater und sie in Ruhe lässt muss sie eine Million Dollar auftreiben. Ihre Tante Millie leitet eine Escort Firma, um schnell an Geld zu kommen heuert Mia bei ihr an. Zu Anfang ist ihr nicht wohl bei der Sache aber schließlich lässt sie sich doch breitschlagen. Ihr erster Kunde ist ein reicher Geschäftsmann und Mia scheint gleich ein Auge auf ihn geworfen zu haben.
Ich bin wirklich gespannt wie sich diese Geschichte weiterentwickelt! Da im Titel nur die ersten drei Monate aufgelistet sind kommt mir der Verdacht, dass danch schon eine Entscheidung getroffen ist. In meine Augen ist es nicht nur eine Erotikgeschichte sondern es hat auch viel mit Liebe und Familie zu tun und auch ein bisschen Krimi (in Bezug auf die Schuldeneintreibung) kommt dabei nicht zu kurz. Die Leseprobe hat mich schon jetzt neugierig auf das weitere Geschehen gemacht!!!