Escort-Service

meldsebjon Avatar

Mia ist nicht nur pleite. Frei nach dem Motto :"Schlimmer geht immer", ist sie zuletzt auf einen Typen hereingefallen, der nicht nur sie sondern auch ihren Vater komplett ausgenommen hat. Dazu kommen noch Schulden in Höhe von einer Million, die auf sehr handgreifliche Art eingetrieben werden sollen. Mir hat sich ja noch nie erschlossen, wie jemand, der so verprügelt wurde, dass er im Koma im Krankenhaus liegt in der Lage sein soll, seine Schulden zu bezahlen, aber irgendwie scheint es ja zu funktionieren. In diesem Fall will Mia ihren Vater schützen und versucht, das Geld zu beschaffen.
Offensichtlich ist sie eine wirklich schöne junge frau, weshalb es ihr nicht schwer fällt, bei dem Escort Service ihrer Tante einen Job zu finden. Reiche Männer bezahlen sehr gut für die Begleitung durch eine schöne Frau. Ob es aber wirklich nur bei der Begleitung bleibt? Bereits bei ihrem ersten Kunden spürt man eine sexuelle Spannung auf beiden Seiten. Sehr gut geschrieben und beschrieben ist die Angelegenheit.Da die Einsätze streng zeitlich begrenzt sind wird Mia wohl einige Bekanntschaften machen, bis sie die Million zusammen hat. Nach dem Einstieg kann man gespannt sein!