Guter Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
königskind95 Avatar

Von

Ich finde die Leseprobe von Calendar Girl sehr vielversprechend. Mein erster Eindruck war sehr positiv, da die Story mich direkt gepackt hat und ich sehr gerne noch weiter gelesen hätte. Das Cover finde ich nicht sehr spannend gestaltet aber doch ansprechend genug, dass es nicht langweilig wirkt. Der Titel macht einen neugierig, worum es in dem Buch geht und die Leseprobe gibt einen guten Eindruck davon wieder. Jedoch wird nicht zu viel verraten und das finde ich sehr gut, da man dadurch noch nicht das Gefühl hat alles vorhersehen zu können, was im weiteren Verlauf geschieht. Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen und die Sprache ist einfach und gut verständlich aber auch sehr direkt und dadurch wirkt das Geschriebene wiederum spannend. Zusammenfassen kann ich sagen, dass ich die Leseprobe sehr ansprechend fand und sehr gespannt bin, wie das Buch weiter geht.