Ich will unbedingt weiterlesen :-) :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimi78 Avatar

Von

Als Allererstes habe ich gedacht, dass es sich hierbei um einen "Abklatsch" von Shades of Grey handelt, nachdem ich die kurze Zusammenfassung gelesen habe: Doch die Leseprobe hat mich wirklich eines Besseren belehrt (auch wenn nicht auszuschließen ist, dass sie durch Shades of Grey inspiriert ist ;-):
Die Leseprobe liest sich einfach super, sie ist toll geschrieben und man wünscht sich, dass sie gar nicht endet..... Mia - die ihre einzige Möglichkeit darin sieht, als Escort Girl zu arbeiten, um schnell viel Geld zu verdienen und ihrem Vater aus der Klemme helfen zu können, trifft bei ihrem ersten Einsatz auf Wes, einen gut aussehenden, jungen, braungebrannten Surfer-Typ, den sie sehr attraktiv findet und zwischen den beiden scheint es von Beginn an zu knistern.....

Ich möchte definitiv weiterlesen, ich denke, zurecht ist dieser Roman bereits ein großer Erfolg in den USA.