Januar - Februar - März

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
deathberry Avatar

Von

Ein Cover muss mir sofort ins Auge springen, um mir ein Buch näher anzusehen. Dieses hier ist durchaus ansprechend, aber meiner Meinung nach nicht das Beste aus diesem Genre. Um meine Aufmerksamkeit zu erhalten hat es aber auf jeden Fall gereicht.

Der Leseeindruck ist durchwegs positiv. Das Buch beginnt humorvoll und auch wenn ich anfangs nicht wusste, was mich erwartet, hat es mich schnell von sich überzeugen können. Die Dialoge sind witzig und einfallsreich. Ziemlich schnell lernt man auch die wichtigsten Personen in Mias Leben kennen.

Die Idee von einem Escort-Girl finde ich auf jeden Fall äußerst interessant und ich bin gespannt, was das Buch zu einem Bestseller werden ließ.