Jeden Monat neu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lindenblomster Avatar

Von

Eigentlich ist Mia Schauspielerin. Doch ihr letzter Freund hat sie verlassen und ihren Vater finanziell ruiniert. Nun wurde er zusammengeschlagen und Mia soll das Geld auftreiben.

Aber wie soll sie eine Million auf die Schnelle verdienen. Ihre Tante hat eine Agentur und kurzerhand ist Mia bei ihr als Callgirl engagiert. Sie kann pro Monat gebucht werden und muss ein Jahr durchhalten. Aber schon ihr erster Auftrag bringt ihre Gefühle mächtig durcheinander. Weston ist ja sehr überzeugt von seiner Anziehungskraft. Aber warum hat er keine Freundin?
Das kann ja ein aufregendes Jahr werden. Wird Mia in einem Gefühlskarussell landen?
Mal sehen ob dieses Buch auch hier ein Hit wird. Ich hoffe auf ein bisschen Tiefgründigkeit.
Audrey Carlan schreibt witzig und sehr bildhaft. Mia ist taff und und wird die Männer schon um den Finger wickeln.
Das Cover ist in Rosa ein typisches frauenbuch.