Kalender Girl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

In lockerem Ton erzählt Mia von ihren verflossenen Liebhabern. Der letzte, der das Faß zum überlaufen brachte, ist ein Kredithai dem ihr Vater mehr Geld schuldet als er je zurückzahlen werden kann.
Jetzt ist Mias Vater im Krankenhaus da er von dem Kredithai und seinen Schlägern zusammengeschlagen wurde und Mia lässt sich überreden bei einem Escort Service zu arbeiten um die Schulden abzuarbeiten. Ihre Tante Millie erklärt ihr was von ihr verlangt wird.

Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht. Der Schreibstil gefällt mir, in Ich-Form erzählt Mia ihre Erlebnisse wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Kein literarischer Höhenflug aber das Buch lässt sich bestimmt gut und einfach lesen. Ein wenig mutet das Thema an einen Thriller, da bin ich sehr gespannt und würde das Buch gerne vorab schon lesen.