klingt verführerisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karina keks Avatar

Von

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, zarte Blumen auf lila. Nur wegen des komischen Titels hätte ich die Leseprobe beinahe nicht gelesen. Zum Glück konnte ich mich doch aufraffen, denn die ersten Seiten des Buches haben mich überzeugt und ich wäre begeistert das ganze Buch lesen zu können.
Mia hat es nicht leicht. Ihr Vater hat sehr hohe Schulden und um ihren Vater zu retten glaubt Mia als einzigen Ausweg ihrer Tante. Diese bietet ihr an in ihrem Escort-Service zu arbeiten.Dort werden nur lukrative Jobs angenommen, sodass Mia das benötigte Geld schnell zusammen hätte. Schon bei ihrem ersten Auftrag im Januar verliebt sie sich jedoch in ihren Kunden, und das ohne einen einzigen Kuss! Wie soll das Jahr nur weitergehen?
Darauf bin ich auch schon sehr gespannt, daher wäre ich sehr glücklich ein Rezensionsexemplar zu gewinnen.