leckere Leseprobe

gagamaus Avatar

Die Leseprobe zu Calendar Girl ist wirklich ein Knaller. Es handelt sich wohl um eine vierteilige Reihe. Denn der erste Band trägt den Untertitel Januar-Februar-März.
Mia braucht dringend Geld für sich und ihre Familie und die Tante gibt ihr einen Job in ihrem Escort-Service. Sie wird jeweils für einen Monat von unterschiedlichen Männern als Begleitung gebucht. Dafür wird sie bei den Männern auch wohnen, allerdings ist Sex das Extra, dem sie nur zustimmen muss, wenn sie das wirklich möchte. Sie würde dafür ein Extra von 20 % bekommen.
Der erste, der sie bucht ist Weston Charles Channing der äußerlich schon mal ein Schnittchen ist und auch reich zu sein scheint. Allerdings ist er auch schon ziemlich von sich eingenommen und denkt, sie würde sich ihm kostenlos und freiwillig bald hingeben. Also ist das nötige Pulver gelegt, damit es schön knistert bei den beiden und beim Lesen.

Mir gefällt vor allem der lockere Erzählstil und ich könnte mir vorstellen, dass auch der Rest des Buches so viel Spaß macht wie dieses kurze Lesehäppchen zur Einstimmung.