Mia beim Escort service

katze267 Avatar

Mia braucht GEld. Ihr Vater liegt im Koma im Krankenhaus, zusammengeschlagen von den Schlägern des Kredithais Blaine, mit dem Mia sogar mal eine heisse Affäre hatte. Wenn seine Schulden in Höhe von einer Million nicht beglichen werden, drohen sie Mia mit dem Tod des Vaters und anschliessend Konsequenzen für Mia und ihre jüngere Schwester. Da Blaine ihre 4. Enttäuschung in Sachen Liebe war und Mia somit die Hoffnung uf Liebe aufgegeben hat und sie keine andere Möglichkeit sieht, an das Geld zu kommen, heuert Mia beim exclusiven Escort Service ihrer Tante an. "Daueraufträge" sind lukrativer und so führt ihr erster, 24 tägiger Auftrag, Mia in das Haus des attraktiven reichen Wes. Sex ist nicht inbegriffen doch zwischen den beiden knistert es von Anfng an gewaltig.
Eine interessante, stark an Pretty Woman erinnernde Geschichte vor abwechslungsreicher Kulisse in Vegas und Malibu. Der Sprachstil ist locker und efrischend, Mia sympathisch , der Anfang sehr interesaant und vielversprechend mit einiger Erotik aufgeladen. Mich würde interessieren, ob Mia Wes widerstehen kann und nach ihrem Auftrag zum nächsten Kunden wechselt. Ich würde gerne weiter lesen.