Mia das Calendar Girl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

Zum Buch, dass Cover wirkt sehr Mädchenhaft mit dem lila und die Blumen eher so nach Frühling, daher erwartet man wenn man den Titel nicht liest eher einen Roman über Familie oder Liebe oder Mäschenroman.


Jedoch handelt das Buch ,Calendar Girl - Verführt,geschrieben von Audrey Carlan, von der Hauptperson Mia.
Sie muss ihren Vater helfen, da dieser von Leuten zusammengeschlagen wurde ,welche 1 Million Dollar wollen.
Da ihr Vater im Koma liegt ,beschließt die junge Frau als Escortdame zu arbeiten.
Dort verdient sie als Begleitung 100 000 Dollar im Monat ohne Sex mit ihren Klienten zu haben.
Doch wie der Titel schon verrät , knistert es bei Mia gewaltig, dies passiert als sie ihren ersten Klienten trifft, nämlich Wes, doch für sie ist er nur Mr. Janu.

Ich finde dieses Buch ist mal was anderes.
Es hat für einen Erotikroman auch eine sinnvolle und spannende Handlung mit Action,Liebe gemischt.
Der Schreibstil ist für mich auch leicht zu lesen und sehr flüssig,

Ich würde sehr gern wissen wie es bei den beiden weiter geht .