Mia das Calendas Girl

juliane Avatar

Mia glaubt nicht mehr an die große Liebe, denn dafür wurde sie schon zu oft enttäuscht.
Nun braucht sie aber eine Menge Geld, denn ihr Vater hat Schulden gemacht und nun liegt er schwer verletzt im Krankenhaus und Mia muss sich darum kümmern.
Es bleibt ihr nichts anders übrig als sich an ihre Tante Millie zu wenden, der eine Escort-Agentur gehört. Als sie ihrer Tante erklärt wie der Stand der Dinge ist, erklärt diese ihr den Plan wie sie es schaffen kann die Schulden ihres Vaters abzuzahlen.
Mia muss ein ganzes Jahr lang jeden Monat einem Mann zur Verfügung stehen, denn so verdient sie einfach am meisten.
Mia stimmt zu und wartet einfach mal ab was sie erleben wird.

Durch die Leseprobe bekommt man schon einen recht guten Eindruck um was es in dem Buch gehen wird.
Dass es ein Erotikroman ist war mir klar und so wusste ich auch auf was ich mich einlasse.
Die Geschichte beginnt langsam und ja man erfährt erstmal Mias Gesichte. Es ist keine Leichte und nun kommt auch noch das mit ihrem Vater hinzu. Trotzdem hat sie aber Gewissensbisse als Escort zu arbeiten, aber sie will auch ihre Schwester schützen und ja eigentlich hat sie auch Spaß am Sex und sie muss ja nicht wenn sie nicht will.
Über ihren ersten Kunden hat man noch nicht allzu viel erfahren, eben nur wie gut er aussieht und den Grund wieso sie gebucht wurde. Aber eines ist jetzt schon klar, es wird garantiert heißen Sex geben.
Das Buch umfasst die ersten drei Monate und so erlebt man als Leser gleich eine große Bandbreite von Kunden und wie Mia mit ihrem neuen Job umgeht.
Es bleibt nun abzuwarten wie lange es wohl dauern wird bis Mia dem Charme ihres ersten Kunden erliegen wird.
Sehr gerne hätte ich gleich weitergelesen, denn nun wurde es gerade richtig spannend. Es ist eine Reihe die garantiert sehr unterhaltsam weitergehen wird bis das Jahr für Mia rum ist.