Miss Pretty Undercover...

katie_89 Avatar

Mia's Vater steckt in Schwierigkeiten. Er hat einen Kredit aufgenommen den er nun nicht mehr zurückzahlen kann. Dafür wurde er krankenhausreif geschlagen und liegt im Koma. Nun ist es an Mia ihren Vater aus dem Schlamassel rauszuholen und das fehlende Geld auftreiben. Hilfe bekommt Mia von ihrer Tante in Form eines Jobs als Escort Girl, für ein Jahr! Da sie der Liebe schon lange abgeschworen hat sollte dieser Job also kein Problem sein, oder?
Ich muss gestehen, mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen! Mia hat eine spritzig, lustige und freche Art, die mir sofort sympathisch war ("Ich bin nicht Barbie..ich kann selber denken!")
Die Leseprobe macht Lust auf mehr und man möchte das Umfeld von Mia kennen lernen. Selbstverständlich bin ich auch neugierig wie es mit Mister Januar (dem Dritten) weitergeht.
Was mich dann aber doch ein wenig gestört hat ist, dass plötzlich alles in recht schneller Abfolge passierte: Job, paff. Kunden kennen lernen und schwupps der möchte auch sehr schnell auf Tuchfühlung gehen. Alles in allem wird bei mir die Neugier siegen und ich werde das Buch auf jeden Fall lesen!