Mit dem Rücken zur Wand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nela77 Avatar

Von

Bereits die Beschreibung des Buches hat großes Interesse bei mir geweckt. Ich habe eine ungewöhnliche, freche, prickelnde Geschichte erwartet, die Spaß macht zu lesen und wurde durch die Leseprobe nicht enttäuscht. Schon nach den ersten Sätzen war ich in die Geschichte eingetaucht, was vor allem auch an der sehr direkten, schnellen Sprache und Handlung sowie an der sympathischen Hauptfigur lag. Schon die Zusammenfassung ihrer bisherigen Beziehungen einschließlich des recht kühlen Fazits ist sehr gelungen und hat bei mir das eine oder andere Schmunzeln verursacht. Ich bin dadurch sehr neugierig geworden, was Mia im Januar alles erlebt, was für Männer sie in den weiteren Monaten treffen wird und freue mich auf unterhaltsame, heiße Lesestunden.