Ms Mia

pearl2412 Avatar

Mia ist eine junge Frau die sich mit Schauspieljob über Wasser hält. Ihr Liebesleben war bislang alles andere als romantisch oder von der großen Liebe geprägt. Vier Männer die eigentlich nur eins wollen uns zwar mit ihr ins Bett. Nach dem vierten Mann, einem Kredithai, schwört sie der großen Liebe ab.
Ihr Vater wird mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Er hatte sich bei ihrem letzen Freund, dem Kredithai, eine Menge Geld geliehen und konnte sie nicht zurückzahlen. Daraufhin wurde er von einem Schlägertrupp zusammengeschlagen. Mias Vater liegt im Koma und ist noch nicht wieder aufgewacht. Sie muss in kurzer Zeit 1 Million Dollar auftreiben, sonst wird ihr Vater umgebracht. Mia weiß keinen Ausweg und wendet sich an ihre Tante Millie.
Diese besitzt eine Escort Agentur. Mia erzählt von Ihrer Misere. Millie nimmt sie auf uns rät ihr bei ihr zu arbeiten und zwar zu folgendem Arrangement:
24 Tage lang in dem Haus des Kunden zu leben, ihm ständig zur Verfügung zu stehen, ihn jeden Wunsch (außer Sex) zu erfüllen. Für Sex zahlt der Kunde 20 % extra direkt an sie.
Mia lässt sich darauf ein weil sie keinen anderen Ausweg sieht.
Sie wird umgehend gebucht von einem sehr gut aussehen Mann namens Wes.
Sehr reich, sehr gutaussehend, jung...
An ihrem ersten Tag fährt sich mit ihrem Motorrad zu ihm und soll sich mit ihm am Strand treffen. Wow, was für ein Mann.
Sie fahren zu seinem Haus und er zeigt ihr u.a. ihr Zimmer.
Er sagt ihr das er sich schon darauf freut sie nackt zu sehen und das er weiß das das nicht im Vertrag steht, aber er weiß ebenso das er sie, wenn es so weit ist, nicht darum bitten werden muss sich auszuziehen.

Ich finde den ersten Leseeindruck super. Mich interessiert es echt wie es weitergeht mit Mia. Ist er es der ihr den glauben an die wahre Liebe wieder bringt oder ist er wieder nur ein Mann in der Liste der Nieten?