Neugier geweckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjaliest78 Avatar

Von

Bereits der Titel und das Cover haben mich neugierig gemacht. Die Gestaltung mit Blumen ist ja derzeit vielversprechend was Liebe und Erotik angegeht.

Obwohl die Hauptprotagonisten bereits am Anfang der Leseprobe von ihren akuten und massiven Fehlschlägen berichtet, tut sie dies mit Humor und zynischen Anmerkungen. Damit war mir diese sogleich sympathisch. Den wo gibt es den Einen schon an jeder Ecke? Die schwierigen Lebensumstände lassen auf einen spannenden Handlungsverlauf schließen. Und auch die erste Begegnung mit einem "Monatsmann" lässt darauf schließen, dass das Buch interessante Dialoge bereit hält.

Wie wird es Mia ergehen?
Sind die Monatsmänner leicht zu handhaben?
Schafft sie es ihren Vater zu retten?

Das Buch und auch die angekündigte Reihe klingen vielversprechend.