Pretty Miss Undercover-Woman

lavendelknowsbest Avatar

Mir gefällt die Covergestaltung recht gut. Sie setzt sich sehr von den anderen Titeln des Genres ab und lässt nicht unbedingt erahnen, dass die Geschichte sehr sexy werden wird.

Mir gefällt Mia sehr gut. Ich finde, sie ist eine sympatische und clevere Protagonistin. Die Situation mit der Agentur und dem ersten Kunden, in die sie dort hineingerät, verspricht sehr viel Potenzial und Reibungsmöglichkeiten. Ich bin wirklich gespannt, ob sie mit Wes ins Bett geht (sehr sicher), aber ob sie von ihm dann auch Geld annehmen wird, immerhin muss sie ja die Schulden ihres Vaters bezahlen. Das verspricht einige Reibungspunkte. Mir gefallen die "Pretty Woman" Parallelen. Außerdem finde ich es sehr amüsant, dass Mia immer wieder andere Filme erwähnt. Das macht es leichter sich einiges besser vorzustellen.
Wes ist in der kurzen Leseprobe etwas kurz gekommen, doch ich bin gespannt zu welcher Sorte Mann er werden wird und wie sich seine Verbindung zu Mia in den folgenden Monaten, wenn sie nicht mehr beim ihm sein wird, entwickelt.

Der Schreibstil von Audrey Carlan gefällt mir recht gut, da er sich sehr flüßig lesen lässt. Er ist nicht besonders, aber solide und klar erzählt, was mir für einen Pageturner sehr gut gefällt.

Wenn im Buch Parallelen zu Pretty Woman hergestellt werden, ist die Geschichte zwar nicht sehr innovativ, doch auf dem Buchmarkt eher seltener zu finden, das finde ich spannend und würde daher "Calendar Girl" wahnsinnig gerne komplett lesen.