Pretty Women neu interpretiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gertrud25 Avatar

Von

Ahhhh... ich habe Pretty Women geliebt und offensichtlich finden sich hier doch einige Parallelen. Bei Mia handelt es sich zwar nicht um eine Prostituierte, sondern um ein Callgirl, jedoch knistert es hier sehr schnell zwischen ihr und ihrem Auftraggeber. Jetzt hat aber das Jahr bekanntlich 12 Monate und dieser Band 3 Folgebände... was verspricht seeeehr spannend zu werden, denn auch der Klappentext der weiteren Bücher lässt ahnen, dass die weiteren Klienten sie nicht gefühllos lassen. Die Geschichte finde ich spannend und ist mal was anderes, als immer dieses "Millionär verliebt sich in schüchterne, devote, junge bildhübsche Frau, kommt aber mit seiner Vergangenheit nicht klar" Story.
Lediglich das Cover hat mich nicht überzeugt, das Buch würde ich mir im Buchladen erst beim dritten oder vierten Blick anschauen. Es wirkt doch eher langweilig und trist, als prickend und erotisch.