Prickelnder Reihenauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nächtedurchleser Avatar

Von

Ich bin schon vor einer Weile auf das Buch aufmerksam geworden und habe es auf meine Wunschliste gesetzt. Im Moment lese ich dieses Genre ab und zu sehr gerne, auch wenn es natürlich alles andere als literarisch wertvoll ist - aber mich unterhält es und das ist doch die Hauptsache.
Mir gefällt die Idee der Story sehr gut und ich finde es toll, dass die vier Bände die vier Quartale eines Jahres darstellen.

Mia war mir in der Leseprobe sympathisch, allein schon die Tatsache, dass sie ihrem Vater mit allen Mitteln helfen will, spricht für sie.
Zwischen ihr und Wes knistert es ja schon gewaltig und ich bin gespannt, was da noch so kommen wird - und auch, was passiert, wenn der Januar vorbei ist und Mr. Februar an der Reihe ist ...

Der Schreibstil passt zur Geschichte und zum Genre, lässt sich flüssig lesen und gefällt mir gut.

Ich möchte Mia sehr gerne durch dieses Jahr begleiten und würde mich deshalb sehr über ein Rezensionsexemplar freuen!