Sie war jung und brauchte das Geld :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buch-leben Avatar

Von

Gleich von Anfang an wird deutlich, um was es in diesem Buch geht: Die Protagonistin Mia braucht Geld - und ihre beste Freundin schlägt vor, das mit Sex zu verdienen.
Ich finde die Dialoge super. Ich musste mehr als einmal schmunzeln, sie sind lebhaft und sehr realistisch. Daumen hoch!
Schön finde ich auch, dass man gleich zu Anfang die wichtigsten Personen in Mias Leben kennenlernt - wobei ich hoffe, dass noch die ein oder andere dazu kommt.
Der Schreibstil ist flüssig, die einzelnen Abschnitte sind deutlich voneinander abgegrenzt, sodass man nicht durcheinander kommt, wenn eine Szene wechselt.
Die Leseprobe macht neugierig! Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!