verlockungen im frühling

brianna Avatar

das cover in in weiblichen farben gehalten- flieder im hintergrund, darauf dunkelrote blütenköpfe.
der titel in schwarzen blockbuchstaben hebt sich vom untertiel in weißer schriftform deutlich ab.
der zusatz " januar, februar, märz" deutet bereits darauf hin, daß es sich um eine buch-serie handeln könnte.

mia benötigt dringend geld. sehr viel geld- anderenfalls wird ihr vater sterben, nachdem er nun schon schwer verletzt
im krankenhaus liegt. dies verdankt er mia´s ex-freund, einem kredithai, der sein geld zurückverlangt.
ihm und seinen vorgängern ist es zuzuschreiben, daß mia nicht mehr an die (wahre) liebe glaubt.

so entschließt sie sich- gezwungenermaßen- für eine begleitagentur zu arbeiten, um schnell die schulden tilgen zu können.
doch bereits bei ihrem ersten "kunden" wird ihr klar, daß dies etwas ganz anderes ist, als sie sich darunter bislang vorstellte...

die LP war sehr flüssig und spannend geschrieben. schade, daß sie schon nach 31 seiten beendet war.

so hoffe ich nun, daß ich dieses buch vorab-lesen darf, um zu erfahren, wie es mit mia´s geschichte um
lust, liebe und geld weitergeht.