Vom Regen in die Traufe?

evelynm Avatar

Mia hat kein gutes Händchen bei Männern. Zielstrebig sucht sie sich garantiert die falschen Exemplare und bringt nicht nur sich und ihr Herz in Schwierigkeiten. Der letzte Kerl ist ein fieser Kredithai, der ihrem Vater Geld leiht und ihn ins Koma prügeln lässt, als er nicht zahlen kann. 1 Million Dollar gilt es aufzutreiben, um ihren Vater vor dem Tod zu bewahren. In ihrer Not lässt sich Mia von ihrer Tante Millie bei deren Escort Service anheuern. Monat für Monat soll sie als Escort-Girl von al reichen Männern gebucht werden. Bereits ihr erster Auftrag stürzt Mia, die sich bisher als Schauspielerin mehr schlecht als recht durchgeschlagen hatte, in Bedrängnis: ihr Auftraggeber ist ein überaus attraktiver Mann und weckt Mias Libido.
Die Leseprobe hat mich mit ihrem leichten, lockeren, spritzigen und auch witzig-frechen Schreibstil neugierig auf die ganze Geschichte gemacht. Ich frage mich, ob Mia mit ihrem Hang zum schnellen Verlieben sich wirklich durch ihren ersten Monat als Escort-Girl erfolgreich durchschlägt. Kann sie ihren Vater retten? Sieht sie diesen Job auch wirklich als "Bereicherung" für ihre "Schauspielkarriere".