Wow - das wird echt spannend und knisternd...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missrose1989 Avatar

Von

Ich bin durch eine Mail auf die Leseprobe aufmerksam geworden, ich habe zwar von dem Buch schon etwas gehört, aber mich bis dato noch nichts weiter damit auseinander gesetzt.
Also habe ich mir einfach mal die Leseprobe geschnappt und gelesen.
Was mir zuerst auffiel, war der schöne Schreibstil. Er liest sich echt gut und sehr flüssig.
Ich dachte bei der Beschreibung zu dem Buch erst an 50 Shades of Grey, aber das ist völlig anders und auch reizvoller, weil es ja die Vorgabe gibt, dass man sich nicht verlieben darf und das finde ich wirklich spannend. Auch die Idee, es eben nicht rein um einen Mann und eine Frau drehen zu lassen, finde ich super, da kann man sich dann nur überraschen lassen, weil Mr. Januar scheint ja schon einer zu sein, der Mia richtig gut gefällt.