Wow, verspricht Spannung und jede Menge gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Ich war total gespannt auf das Buch Calendar Girl und weiß jetzt nicht so genau was ich davon halten soll. Mia benötigt 1 Mio Dollar weil sie sich mit dem falschen Typen eingegelassen hat; einem Kredithai scheinbar der übelsten Sorte der ihren Vater total abgezockt hat. Nun muss sie irgendwie das Geld aufbringen und überlegt ersthaft ob sie bei einem Eskortservice anheuern soll...
Ginelle Mias beste Freundin unterstützt sie in allem . Tante Millie auf ihre Art auc vor allen Dingen weil sie möchte, dass Mia für den Eskort-Service arbeitet. Es wird dann auch ganz schnell klar warum das Buch so heißt Mia übernimmt immer Monatsaufträge bei den Herren. Ihr erster Kunde ist Weston Charles Channing III ein Mann der es ihr soofrt vom Aussehen her angetan hat, der abaer auch genau um seine Wirkung auf Frauen weiß.
Sehr interesantes ungewöhnliches Buch!