Eine spannende Seefahrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nixi Avatar

Von

Das Cover hat mich regelrecht angelockt. Es sieht mit diesem Mintgrünen Hintergrund und mit diesem Handabdruck auf dem weiß rot gestreiften Rettungsring aber auch echt besonders aus. Der Titel klingt wirklich spannend. Die Leseprobe hat mich noch mehr begeistert als ich gedacht hätte. Oscar ist mir sehr sympathisch. Seine Eltern auch. Die Kinder die sie finden, sind ein bisschen geheimnisvoll. Ich hoffe für sie das sie einen guten Weg finden um miteinander zu kommunizieren. Am lustigsten fand ich den Teil, als Oscar's Mutter versucht hat sich mit den Geschwistern auf Französisch zu unterhalten. Ich bin regelrecht von dem Buch begeistert und will nun unbedingt wissen was mit den Geschwistern passiert. Dürfen sie auf dem Boot bleiben oder setzt die Familie die zwei bei der nächsten Möglichkeit ab?