Calypsos Irrfahrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lottchen Avatar

Von

Ich finde das dass Cover sehr schön gestaltet ist, man bekommt sofort lust ans Meer zu fahren. Der Rettungsring lässt schon erahnen was passieren wird.Als nähmlich der 10 jährige Oscar mit seinen Eltern ans Meer zum Bootfahren fährt ahnt er noch nicht, dass dort etwas schreckliches passieren wird.E r und seine Eltern ( inklusive Hund ) finden im Meer nähmlich zwei Kinder , von denen beide ungefähr erst so alt sind wie Oscar !!! Natürlich fischen sie die Kinder aus dem Wasser, und geben ihnen etwas zu essen. Doch wie soll es mit den beiden weitergehen? Da sie eine andere sprache sprechen, (ich glaube Französisch) können sie ihnen nicht sagen woher sie kommen, oder wer ihre Eltern sind. Auf alle Fälle muss die Familie ihren Urlaub abbrechen und die Kinder aufs Festland bringen. Doch was geschieht dann mit ihnen ? Müssen sie etwa in ein Waisenhaus? Hoffentlich erfährt man das im kommendenBuch.