Direkt in die eigene YA-Zeit zurück katapultiert worden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffmcfly Avatar

Von

Bereits die ersten Seiten haben mich komplett in ihren Bann gezogen und mich in meine eigene Young Adult Zeit zurück katapultiert. Wobei ich echt froh bin, dass es diesmal nur aus Zuschauerperspektive ist :D
Durch die Ich-Perspektive scheinen wir einen perfekten Einblick in Elizas Gefühls- und Gedankenwelt zu erlangen, in der ja einiges los sein muss, wenn ich mir überlege, dass zu den typischen Päckchen noch die Geschichte mit Len dazu kommt. Ich bin super gespannt, wie es ausgeht und was die beiden noch zusammen erleben werden. Vor allem den Aspekt der Schülerzeitung find ich super, weil's das bei uns nie gab, ich aber immer davon geträumt hab :)