Leseeindrücke zu Falling in love was not the plan

annachrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 23:56

YA bei der Zeitung

Dem Leseeindruck nach zu urteilen, liegt hier eine ausgezeichnete YA Geschichte vor. Die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 23:48

romantisch

Kämpferische, romantische, aufregende Teenagerkomödie mit viel Gefühl. Da möchten wir gerne...

ginny-23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 23:37

Explosiv und romantisch

Die ersten Seiten fand ich schon super spannend und auch witzig. Der Schreibstil ist toll,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 22:37

Jugendroman

Für mich nicht ganz das richtige Genre, aber meine Tochter ist begeistert von diesem Buch! Die...

lolalela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 22:35

Sehr lustig!

Es ist ein sehr gelungenes Cover und ein direkter Eye-Catcher. Das Buch lässt sich wunderbar...

seimen87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 22:32

So spielt das Leben

Pläne ändern sich, und meistens, wenn man absolut nicht damit rechnet. Das muss auch die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 22:30

eine turbulente Story

Eliza würden wir gerne näher kennenlernen. Ihr hochgestecktes Ziel als Chefredakteurin der...

_yasmin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 22:18

Spannender Einstieg

Die Leserunde war durch den lockeren Schreibstil leider viel zu schnell vorbei. Ich finde es...

hanna.07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 22:14

Locker und süß

Das Cover im Comicstil ist gut getroffen und ich finde es macht schon direkt Lust auf die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 22:12

Eliza kämpft

Eliza ist von sich und ihrer Leistung voll überzeugt! Ganz klar, dass SIE die Chefredakteurin der...

karoberi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 21:37

Spannende Handlung

Die Leseprobe las sich super gut in einem Rutsch und gern hätte ich gleich weiterlesen wollen....

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 21:35

Vielversprechend!

Das Cover und der Klappentext wirken ein bisschen wie ein typisches YA Buch. Aber generell klingt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 21:34

Eliza und Len

Manchmal läuft es nicht so im Leben, wie es geplant war. Warum wurde Len wirklich gewählt?...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 21:09

Finde ich gut

Das Cover sieht toll aus und ist ein echter Blickfang. Die Leseprobe war sehr angenehm zu lesen,...

kaenzyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 21:09

Lust auf mehr

Ich habe schon lange keine Geschichte mehr gelesen, die an einer Highschool spielt und fand es...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 21:09

...ist es Liebe

Wenn die Liebe unverhofft kommt... MAnchmal hilft der Zufall nach. Eliza hatte das alles so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?