Explosiv und romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginny-23 Avatar

Von

Die ersten Seiten fand ich schon super spannend und auch witzig. Der Schreibstil ist toll, flüssig und leicht zu lesen. Ich würde wirklich gerne wissen, wie es weitergeht.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Eliza recht kühl ist, aber sie brennt für die Aufgabe! Ich verstehe sie total und kann mich auch in sie hineinversetzen.
Den scheint ein Traumtyp zu sein, ihn würde ich auch gerne kennenlernen. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden sehr gut zusammenpassen werden. Ich hoffe auf ein Happy End, der weg dahin wird aber noch ein wenig holprig ;-)
Das Cover gefällt mir gut, es zeigt die Gegensätze, aber auch die Anziehungskraft der beiden zueinander.

Ich würde mich freuen, das Buch lesen zu dürfen.