Feministisch mit Enemies to Lovers, das Gesamtpaket

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schmetterlingslesen Avatar

Von

Das Cover ist wie die Geschichte auf jeden Fall sehr auffällig, aussagekräftig und herrausstechend. Das X zusammen mit den entgegengesetzten Figuren geben ein schönes Bild und passen stimmig zur Geschichte.
Die Geschichte an sich fand ich auch schon nach dem Lesen des Klappentextes sehr ansprechend, da mich feministische Ya Bücher immer besonders erfreuen, denn sie zeigen, dass dieses Thema auch vereinfacht an eine neue Generation weitergegeben werden kann und dies zu einer Meinungsbildung führt. Das dann noch im Kontrast mit dem Liebe, diesem starken unberechenbaren Gefühl verspricht eine tolle Coming of Age Story auf die ich mich bereits freue. Denn der Schreibstil in der Leseprobe konnte mich packen und macht definitiv schon neugierig auf mehr!!