Kitsch oder doch mehr?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nancy0705 Avatar

Von

Auf den ersten Blick wirkt das Buch wieder der typische, klischeehaft, kitschige Jugendroman.
2 Menschen die sich nicht ausstehen können und auf Umwegen doch irgendwie zusammen finden.
Was mich allerdings an diesen Buch anspricht, ist das feministische Thema und der Konflikt zwischen Einstellung/Prinzipien und Dingen, die denen im Wege stehen und solch ein Gedankenkonstrukt zum wanken, wenn nicht gar zum Einsturz bringen können.

Der erste Leseeindruck ist sehr angenehm.
Ich war recht schnell in der Story und die Charaktere wirken bisweilen sehr sympathisch.
Der Schreibstil, ist locker, unaufgeregt, mit jeder Menge Authentizität, Gelassenheit und Charme.

Kurz gesagt, der erste Eindruck überzeugt und ich würde zu gern die Geschichte rundum Eliza und Len weiterverfolgen!