Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abouteverybook Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, weswegen ich auch erst dadurch auf die Leseprobe aufmerksam geworden bin.
Die Charaktere gefallen mir bisher sehr gut. Eliza tut mir leid und ich kann ihren Frust nachvollziehen und auch bei mir schleicht sich das Gefühl ein, dass Len nur gewonnen hat, weil er ein Typ ist. Elizas Schwester ist nicht unbedingt freundlich zu ihr und ich, an Elizas Stelle, wäre schon längst durchgedreht, wenn nicht sogar ausgerastet.
Ihr Artikel, welcher laut dem Klappentext ausversehen veröffentlicht wird, hat alles auf den Punkt gebracht und ich finde es auch gut, dass er veröffentlicht wird.
Ich erwarte eine spannende Geschichte, wo einerseits der Feminismus, aber auch eine interessante Liebesgeschichte im Vordergrund steht. Ich würde das Buch gerne weiterlesen, da mich Feminismus verpackt in einer Geschichte für Jugendliche sehr interessiert.