Spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_yasmin_ Avatar

Von

Die Leserunde war durch den lockeren Schreibstil leider viel zu schnell vorbei.
Ich finde es sehr schön dass das originale Cover übernommen wurde. Eliza ist sehr ehrgeizig und war sich ihrer Wahl eigentlich schon sehr sicher da sie die einzige Kandidatin war. Und dann hat sich Len kurzfristig dazu entschieden ebenfalls zu kandidieren. Ich fand seine Rede sehr cool dass er erklärt hat was die Schülerzeitung ihm bedeutet. Elizas Rede war etwas unpersönlich und es wirkte so als wäre es ihr nicht wichtig dass die Schülerzeitung gut ist sondern auch sehr um die Annerkennung und die Beliebtheit. Len hat nicht so viele Preise gewonnen wie Eliza aber Preise sind nicht so wichtig. Außerdem gibt er den Wählern somit überhaupt erst die möglichkeit wählen zu können. Allerding könnte ich mir auch vorstellen dass er vielleicht doch noch einen Hintergedanken hat. Warum hat er sich erst so kurzfristig aufstellen lassen?