Tief, berührend und wichtig!

tabeasbookworld Avatar

Als ich das Cover gesehen habe, dachte ich zuerst, dass es eine locker leichte New Adult Geschichte wird, mit ein bisschen Teenager-Rivalität und der großen Liebe.

Doch ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich so berührt werde, wenn ich die Leseprobe lese. Denn allein schon auf diesen paar Seiten ist klar geworden, dass dieses Buch nicht einfach nur eine Liebesgeschichte ist, sondern auch Own Voice und der Kampf für Feminismus!

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, vor allem mit Eliza habe ich sehr mitgefühlt. Ihre Familie versteht nicht was sie durchmacht und müssen auf ihr rumhacken und sagen Dinge, die sehr verletzend sind.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Eliza mit ihrer starken Art dennoch auch die ein oder anderen Tränchen und Zweifel haben wird, trotzdem aber eine tolle Leiterin der Feminismusgruppe wird.

Len kennt man noch nicht so gut, aber er wirkt recht nett. Schüchtern zwar aber trotzdem freundlich und ich denke, dass er einen guten Job machen und Eliza vielleicht auch unterstützen wird.

Bin schon super gespannt wie es weitergeht und würde am liebsten sofort weiterlesen:)