Ungerechtigkeit und Enttäuschung

emkeyseven Avatar

Das Cover finde ich süß und verspielt, man kann auch die asiatischen Züge der Protagonisten erkennen, was mir auch gefällt.

Die vielen verschiedenen asiatischen Kulturen, die hier schon erwähnt wurden, haben mich ein klitzekleines bisschen überfordert, aber ich freue mich darauf, mehr vom Leben der Asian Americans zu sehen.

Ich konnte Elizas Enttäuschung wirklich sehr gut nachempfinden. Sie ist vielleicht kühl, aber sie gibt alles, damit der Bugle ein Erfolg ist. Len hingegen hat sich wohl nie wirklich eingebracht, abgesehen von seinen Artikeln, und nur seine emotionale Rede sowie der Fakt, dass er einfach nicht die überkritische Eliza ist, haben ihn scheinbar gewinnen lassen. An Elizas Stelle wäre ich auch sehr verletzt und kann absolut verstehen, warum sie das so unfair findet.

Ich finde es schön, dass sie eigentlich ganz zufrieden mit sich selbst und ihrer Leistung war - aber andere reden ihr immer wieder ein, dass sie nicht gut genug ist.

Ich bin gespannt, wie Len sich als Chefredakteur anstellen wird und ob Eliza dann bald doch einsieht, dass er doch nicht so furchtbar ist?