Caleb oder Leo - für welchen der beiden wird Evies Herz am Ende schlagen?

bea_liest Avatar

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen - eine locker, flockige Geschichte bei der die Liebe eine große Rolle spielt.

Evie hat sich in Leo verliebt, ahnt aber nicht das ihr bester Freund Caleb schon lange in sie verliebt ist.

Leo hat sich auch in Evie verliebt, vielleicht aber ist es auch nur so das er sie interessant findet weil sie bislang jeden abblitzen hat lassen.

Tja und zwischen den beiden dann Caleb der Evie schon lange liebt, ihr aber Zeit geben wollte weil er spürte das sie noch nicht soweit ist und dann, dann kommt alles ganz anders. Er tut mir schon ein bissel leid - Evie frägt ihn über Leo aus und umgekehrt quetscht ihn Leo über Evie aus. Keiner der beiden ahnt etwas von seinen Gefühlen für sie.

Mir gefällt das man die Geschichte aus beiden Perspektiven liest und das man durch Caleb erfährt wie die beiden zu besten Freunden wurden.

Da es sich hier um ein Jugendbuch handelt erwarte ich keine mega tiefgründige Geschichte, aber das muss es ja auch nicht immer sein. Ich brauche im Moment eh etwas "leichteres" und die Leseprobe hat mich neugierig auf das gemacht was das Trio noch erleben wird und ich bin gespannt wer am Ende Evies Herz gewinnen wird. Ich ahne es zwar schon, aber das macht nichts - ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte.