Leseeindrücke zu Can you help me find you?

tinkerbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 23:16

Total spannend!!!

Der Plot ist so aktuell und ich bin sehr gespannt wie das ganze Wirrwarr ausgeht! Ich kann mich...

el
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 23:16

Spannende Idee

Das Buchcover hat sofort mein Interesse geweckt. Die Schriftart und die Farbe des Covers sind...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 22:53

Zwischen den Stühlen

Evie, Caleb und Leo lieben Physik, so wie ich. Das hat es sofort zu einem interessanten Buch...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 22:35

Friends to Lovers?

Kann aus Freundschaft wirklich Liebe werden? Dass das passieren kann, ist ja auf jeden Fall...

bienchen67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 22:13

Verlockend

Ein verlockende Teenie Roman. Schon die ersten Seiten der Leseprobe konnten mich uberzeugen und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:52

Can you help me find you?

Can you help me find you? Nein, kann ich nicht. Die Leseprobe hat mich nicht vom Hocker...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 21:52

Süße Geschichte

Die Leseprobe war irgendwie total süß zu lesen. Meine erste Liebe ist zwar schon ein bisschen...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 21:50

Super schön

Eine wirklich tolle Leseprobe! Sie ließ sich sehr flüssig lesen, so dass ich viel zu schnell...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:45

Kitsch

Weder der Klappentext noch die Leseprobe hat mich begeistern können. Das ist mir alles zu viel...

sop_hi_a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:39

Nette Lovestory

Das Cover ist sehr ansprechend. Genau meine Farben. Nach der Leseprobe erwarte ich eine süße...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:25

Teenieroman

Der Klappentext hört sich ganz nett an, die Leseprobe war dann aber doch nicht meins. Hört...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 21:20

Wunderschön!

Nach dieser Leseprobe möchte ich unbedingt weiterlesen, denn das Buch hat mit seiner Geschichte...

juliaa.reads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 19:59

Zuckersüß!

Das Cover hat mich durch seine süße Gestaltung sofort angesprochen, was die Leseprobe dann noch...

pabro78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 17:46

Verzwickte Sache ;-)

Die Geschichte wirkt zwar etwas konstruiert, besticht aber durch die liebevoll gezeichneten...

batbitch96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 15:47

Nettes Jugendbuch

Nettes, romantisches Jugendbuch, welches eine Liebesgeschichte zwischen Kindheitsfreunden...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 14:52

Mal was anderes

Das Cover ist eher schlicht, aber dennoch sehr ansprechend, gestaltet. Die Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?